Wer ist “Round Table 192 Ellwangen”?

Round Table 192 wurde 1997 gegründet und ist seit der Charterfeier 1999 Round Table International zugehörig. Wir treffen uns jeden 2. und 4. Dienstag des Monats im Clublokal "Weinstube Kanne", Obere Straße 2. Tabler von anderen Tischen sind jederzeit herzlich eingeladen, einen Tischabend bei uns mitzumachen.Übrigens: Die Kanne ist ein Geheimtipp für eine exzellent zelebrierte Feuerzangenbowle (Heinz Rühmanns Film-Klassiker spielte ja vor der Kulisse Ellwangens).

Unser nationaler Patentisch ist der RT 140 Crailsheim und unser Internationaler Patentisch ist der RT 192 Breda in den Niederlanden.

Die Ämter bekleiden im Jahr 2017/2018:

Präsident: Sebastian Gaugler
Vize-Präsident: Martin Abele
Sekretär: Tobias Kling
Kassenwart: Benjamin Weinschenk
IRO: Johannes Veit
PRO: Manuel Lipp
Pastpräsident: Johannes Veit
Webmaster: Manuel Lipp